AMC bewirbt sich als FFH-Dream Team

11. Mai 2021

Der Radiosender FFH ist aktuell auf der Suche nach dem “FFH-Dream Team” und verspricht dem Sieger ein Sponsoring über ein ganzes Jahr. Sieger wird, wer die meisten Stimmen erhält!

Wer einmal auf unserem Trialgelände zu Gast war und den vielen aktiven Trialern beim Fahren zugeschaut hat, der konnte beobachten, dass wir nicht nur einen einzigartigen Sport ausüben,- auch kann man dabei beobachten, wie wir diesen Sport ausüben und zwar Jung mit Alt, Erfahren mit Unerfahren und alle ziehen gemeinsam an einem Strang. Unser Vereinsleben ist geprägt von Spaß, familiärer Atmosphäre und gemeinsamem Engagement. Das gibt es sonst selten so zu finden.

Seit einigen Monaten – fast schon Jahren – dürfen wir uns über regen Zuwachs freuen, können immer wieder neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen und gemeinsam neue Projekte auf die Beine stellen. Das ist klasse!

Wer uns also unterstützen möchte den Titel als “FFH-Dream Team” zu erhalten, der kann gerne für uns – die AMC Motorradtrialer – voten. Jede Stimme zählt!

Hier geht’s zum Link: https://www.ffh.de/team/10056/10087