Motorrad Trial – Schnupper-Training

Überzeuge Dich selbst von dieser tollen Sportart und melde Dich noch heute  für ein Probetraining an – natürlich kostenlos und unverbindlich. Gerne erklären wir Dir die Grundlagen des Trialsports und weisen Dich in die Nutzung des Trialmotorrads ein.

Schutzausrüstung stellen wir natürlich zur Verfügung soweit nicht schon vorhanden. Während des gesamten Probetraining ist ein erfahrenes Vereinsmitglied anwesend und behilflich. Alle noch offenen Fragen kann Dir dann der Trainer persönlich beantworten.

Das Probetraining findet in der Regel zu unseren allgemeinen Fahrzeiten statt. Dann bekommst Du gleich einen Eindruck von unserem Vereinsleben und kannst die anderen Fahrer kennenlernen.


Du kannst bis zu dreimal bei uns zum "Schnuppern" vorbei kommen. Und dann bist Du vermutlich auch infiziert vom Trial-Virus. Informationen rund um eine Mitgliedschaft erhältst Du unter dem Menüpunkt "Infos". Oder beim Probetraining direkt von uns.

Melde Dich zum Probetraining und dann einfach Trainingskleidung einpacken, vorbeikommen und direkt lostrainieren - bitte (auch im Sommer) eine lange Hose, langes Oberteil und feste Schuhe mitbringen. Auf jeden Fall solltest Du Fahrrad fahren können.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Training findet auf unserem Übungsgelände statt. Die Anfahrt ist hier beschreiben.

 

Die Schnupper-Trainings finden in der Regel am ersten Sonntag im Monat statt. Genaue Termine kannst Du im Kalender nachschauen. Dort bitte die passende Altersklasse auswählen und anmelden.

Hier geht es zum Kalender