Erfahren Sie das Neueste vom AMC

AMC bewirbt sich als FFH-Dream Team

Der Radiosender FFH ist aktuell auf der Suche nach dem “FFH-Dream Team” und verspricht dem Sieger ein Sponsoring über ein ganzes Jahr. Sieger wird, wer die meisten Stimmen erhält! Wer einmal auf unserem Trialgelände zu Gast war und den vielen aktiven Trialern beim Fahren zugeschaut hat, der konnte beobachten, dass wir nicht nur einen einzigartigen…

ABSAGE – 7. Trial Trainingswochenende des AMC Idstein (13./14.03.21)

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen mussten wir leider schweren Herzens die Entscheidung treffen unser für März geplantes Trainingswochenende abzusagen. Wir bedauern dies sehr! Dafür freuen wir uns schon jetzt um so mehr auf das Trainingswochenende im nächsten Jahr, für das es sogar schon einen Termin gibt. Gerne könnt ihr Euch diesen bereits vormerken: 12./13.03.22 Über…

16.Trial-Trainingslager Ardeche/Frankreich

Vom 04.04.21-09.04.21 findet wieder das Trainingslager an der Ardeche statt. Wie ihr aus den vorherigen Jahren wisst, ist die Teilnehmerzahl begrenzt und demnach auch sehr schnell ausgebucht. Also schaut in eure Kalender und checkt den Termin und dann ran an die Tasten und angemeldet. Ausschreibung_Ardeche_2021

Sommertraining 2020

Sommertraining 2020

Da ja leider unser Hessenlauf für dieses Jahr Coronabedingt ausfallen muss, haben wir uns überlegt ein weiteres Training anzubieten. Dieses findet vom 29.08.-30.08.20 auf unserem Trainingsgelände statt. Der ein oder anderer Fahrer kann an seiner Technik zum stillstand des Motorrads feilen. Am Samstagabend gibt es die Möglichkeit Essen zu bestellen und den Tag gemeinsam gemütlich…

Endlich – die ersten Trainings starten

Endlich – die ersten Trainings starten

Darauf haben wir alle lange gewartet: endlich starten die Trainings wieder. Langsam, mit Vorsicht und  Abstand fand für die Fahrer des ADAC Teams nun das erste Training statt. Natürlich waren auch Fahrer aus unserem Verein dabei. Loris Büttner und Benjamin Kaul vertraten den AMC Idstein.  Es war diesmal nicht einfach ein Gelände zu finden, wo wir…

Absage unseres Hessen-Laufs

Absage unseres Hessen-Laufs

Es tut weh, aber … wir müssen unseren diesjährigen HTJM-Lauf leider absagen. Da neben uns auch Frammersbach abgesagt hat, gibt es in diesem Jahr keinen Veranstalter mehr, der einen HTJM-Lauf durchführt und somit wird es leider keine Meisterschaft geben. Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht.. Hoffen wir auf das nächste Jahr und trainieren, soweit…

Training ist ab sofort wieder möglich

Training ist ab sofort wieder möglich

Endlich ist es soweit und wir dürfen wieder trainieren. Die aktuellen Trainingszeiten sind unserem Kalender zu entnehmen. Allerdings müssen einige Regeln eingehalten werden. Dazu hier die entsprechende Veröffentlichung unseres Vorstands:   Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs Fahrrad- und Motorradtrial beim AMC Idstein Organisatorische Veränderungen im Verein/ Vereinsleben  Keine Clubabende/ VS-Sitzungen o.ä. auf dem Trainingsgelände – ausschließlich Trainingsbetrieb…

6. Idsteiner Trial-Trainingswochenende

Am 14. + 15. März 2020 öffnet der AMC Idstein wieder seine Tore für das alljährlich stattfindende Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die kommende Saison. In kleinen Trainingsgruppen geben erfahrene Trainer ihr Wissen an motivierte und interessierte Fahrer weiter. Die Leistungsklasse und das Alter sind dabei unentscheidend – nur Freude am Fahren, ein eigenes Motorrad und…