Vorstand

Der Vorstand und die Abteilungsleiter des Auto- und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. 

Vorstand

Volker Lukasch - Vorsitzender

Volker Lukasch trat mit 19 Jahren im Februar 1988 in den Auto-und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC ein. Seine Leidenschaft galt und gilt immer noch dem Motorrad-Trialsport. Im Laufe der Jahre hat er als Vorstandsmitglied viele unterschiedliche Aufgaben rund um den Motorrad-Trialsport wahrgenommen. Er gilt aus ausgewiesener Experte im Motorrad-Trialsport. Im Juli 2021 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, im Mai 2022 zum Vorsitzenden des Auto-und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC.

Wolfgang Wegmann - Stellvertretender Vorsitzender

Wolfgang fährt seit 1981 Straßenmotorrad. In den vergangenen Jahren war er als Abteilungsleiter Straßenmotorrad an Planung und Durchführung viele ein- und mehrtägiger Motorradausflügen beteiligt. Im Mai 2022 wurde er als stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Conny Eck - Schatzmeister

 

Abteilungsleiter

Lisa Marie Eck - Abteilungsleiter Motorrad Trial

Lisa ist 2009 in den Auto- und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC eingetreten und dem Motorrad-Trialsport verfallen. Im Jahr 2017 wurde sie dann zur Abteilungsleiterin der Abteilung gewählt und bringt dort frischen Wind hinein. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Mitglieder und hat viel Freude daran, diverse Veranstaltung zu organisieren und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.

Dirk Franz - Abteilungsleiter Straßenmotorrad