AMC Ausfahrt Nordpfälzer Bergland

AMC Ausfahrt Nordpfälzer Bergland
7. April 2024

Die erste gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr führte uns ins Glantal am nördlichen Rand des Nordpfälzer Berglandes.

Es trafen sich 16 Teilnehmer bei angenehmen 15 Grad an der ESSO Tankstelle in Bierstadt und wir konnten um 9.30 Uhr starten. Nach ca. 80 Kilometern machten wir eine kurze Kaffeepause und es ging weiter Richtung Meisenheim, wo wir im Brauhaus ein leckeres Mittagessen zu uns nahmen.

               

Bei Sonnenschein und 23 Grad ging es durch Felder und kleine Dörfer Richtung Wörrstadt und dort gab es noch eine Eis.

Nach insgesamt rund 230 Kilometern und ohne Zwischenfälle kamen alle wieder gut zu Hause an.

Es war ein toller Tag und wir danken Dieter und Dirk, die beide Gruppen durch die schöne Landschaft geführt haben.