Frühjahrstrial in Kerzenheim

Frühjahrstrial in Kerzenheim
6. März 2024

Am vergangenen Sonntag(03.03) war es wieder soweit. Der erste Wettkampf stand an und wir waren stark vertreten. Wir waren mit 12 Teilnehmern, bei schönstem Wetter, in Kerzenheim in der Pfalz.

Gestartet wurde um 10 Uhr, da es aber so viele Teilnehmer waren, war das Ende offen. Es sollte jeder seine Runden und Sektionen fertig fahren können. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden mit dem Saisonstart und auch die Palzierungen konnten sich sehen lassen.

So wurde bei den Jugendlichen in der grünen Spur Platz 3, Kevin Noah Kilian, Platz 4 Daniel Hirsch und Platz 5 Ole Henzel erreicht. Leider musste Benjamin Kaul nach der ersten Runde wegen einem technischen Defekt ausscheiden. In der weißen Spur hat Michel Morawitz Platz 6 erreicht.

Bei den Erwachsenen in der schwarzen Spur hat Jörg Schenk den 20.Platz erreicht. In der grünen Spur haben Uwe Seidel den 8. Platz und Volker Lukasch den 9. Platz erreicht.
In der blauen Spur haben Bastian Zeigner den 8. Platz und Frank Schenk den 11. Platz erreicht. In der weißen Spur ist Jarno Schenk leider in der dritten Runde ausgeschieden.

Einer der wenigen Wettbewerbe wo 1B angeboten wird, hat Rodney Bereiter den 1.Platz erreicht.

Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren Plazierungen. So kann die Saison weiter gehen.