Meisterschaftsfeier beim MTC Rüsselsheim im Adlerpalast

Meisterschaftsfeier beim MTC Rüsselsheim im Adlerpalast
24. November 2023

Die Saison 2023 ist Geschichte. Am vergangenen Samstag fand die Meisterschaftstfeier der HTJM/HTTC im Adlerpalast in Rüsselsheim statt.

Jeder Teilnehmer hoffte das es diesmal besser mit dem Essen klappen würde. Alle wurden positiv überrascht, denn es gab dieses Jahr genug zu Essen.

Der AMC Idstein war mit 19 Teilnehmern stark vertreten.

Wir haben zwei Hessenmeister in unseren Reihen. Glückwunsch an Volker Lukasch in der Klasse 4C und Benjamin Kaul in der Klasse 5. Aber auch die anderen Platzierungen können sich sehen lassen.

So haben wir bei den Jugendlichen in der Klasse 3 Levin Zeigner auf Platz 4 und Michel Morawitz auf Platz 5.
In der Klasse 4 Kevin Noah Kilian auf Platz 4 und Marvin Lausch auf den 11 Platz.
In der Klasse 5 Daniel Hirsch auf Platz 5 und Ben Maurer auf Platz 6.

Bei den Erwachsenen in der Klasse 2c Manuel Neid auf Platz 4 und Jarno Schenk auf Platz 7.
In der Klasse 3c Bastian Zeigner auf Platz 4, Frank Schenk auf Platz 9, Lonas Lorenz auf Platz 11 und Stefan Sternberg auf Platz 14.
In der Klasse 4c Uwe Seidel auf Platz 4, Marlon Zeigner auf Platz 8 und Robert Klug auf Platz 12.
In der Klasse 5c Jörg Schenk auf Platz 9 und Markus Bacher auf Platz 11.

Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgreichen Platzierungen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2024.