1. und 2. Lauf JDM bei MSC Falke-Sulz und 3. und 4.Lauf in Werl

1. und 2. Lauf JDM bei MSC Falke-Sulz und 3. und 4.Lauf in Werl
27. September 2023

Am Wochenende fanden die ersten beiden Läufe zur JDM statt.
Es haben von uns Levin Zeigner in der blauen Spur, Benjamin Kaul und Daniel Hirsch in der schwarzen Spur teilgenommen.
Daniel ist leider auf Grund seines Alters nur in der Tageswertung unterwegs. In der schwarzen Spur ist das Höchstalter auf 14 Jahre gesetzt, in den anderen Spuren ist das Höchstalter 17 Jahre.
Levin hat am Samstag den 16. Platz erreicht und am Sonntag den 13. Platz
Benjamin hat am Samstag den 33.Platz in der Tageswertung und den 25. Platz in der Meisterschaftswertung erreicht. Sonntags dann den 32. Platz und den 26. Platz in der Meiterschaftswertung.
Daniel hat am Samstag den 14. Platz in der Tagewertung erreicht und den 20. Platz am Sonntag.
Am Samstag hat dann noch der ADAC Bundesendlauf statt gefunden. Da hat die Mannschaft Hessen-Thüringen 1 mit Benjamin Kaul den 4.Platz belegt, Hessen-Thüringen 2 mit Levin Zeigner den
15.Platz belegt und Hessen-Thüringen 3 mit Daniel Hirsch den 17.Platz.

Das Gelände in Wildberg-Sulz war sehr anspruchsvoll und schön zu fahren. Die Jungs hatten ihren Spaß und sind zufrieden mit ihren Leistungen. Es hatte gottseidank das Wetter mitgespielt und es hatte tagsüber nicht geregnet. Alles im allen ist es ein gelungener Start in der JDM. Am kommenden Wochenende 30.09./01.10. finden die beiden letzten Läufe in Werl statt.
Wir drücken den drei Jungs ganz fest die Daumen das sie mit tollen Platzierungen nach Hause kommen.

Anbei ein paar Impressionen von Daniel.

Am 30.09./01.10. war es dann in Werl soweit. Nachdem es am Freitagabend zur Fahrzeugabnahme geregnet hatte, war es an den beiden Tagen trocken und die Sektionen sehr anspruchsvoll.

Somit hatte am Samstag Levin den 15. Platz belegt, Daniel den 23.Platz und Benjamin den 36.Platz belegt.
Am Sonntag gab es für Levin den 14. Platz, für Daniel den 27.Platz und für Benjamin den 22.Platz.

Insgesamt hat Levin den 14.Platz belegt und Benjamin den 28.Platz. Wie schon geschrieben Daniel ist nur in Tageswertung gefahren. Aber das war ihm egal, er sieht es als Training an und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, so wie den anderen beiden auch.