12. und 13. Lauf zur HTJM/HTTC

12. und 13. Lauf zur HTJM/HTTC
19. September 2023

Das war mal ein untypischer Wettbewerb in Hermannstein.
Bei sommerlichen Temperaturen und ohne Regen.
Am Samstag sind wir mit 13 Teilnehmern gestartet, wobei wir leider 2 Ausfälle hatten.
Am Sonntag sind wir mit 12 Teilnehmern gestartet und leider 1 Ausfall zu verzeichnen hatten.

MSC Hermannstein hat sich sehr viel mühe gegeben zwei schöne Läufe zu veranstalten.
Am Samstag waren die Sektionen sehr anspruchsvoll und durch die Hohen Temperaturen gab es eine Fahrzeitverlängerung.
Am Sonntag wurden wie auch schon bei den anderen Veranstaltungen geschehen, gleich die Rundenzahl auf 3 verkürzt.
Alles im allen war es ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Am Ende des Tages haben wir zwei Hessenmeister zu verzeichnen.
Wir gratulieren Volker Lukasch und Benjamin Kaul zu ihren beiden ersten Plätzen.
Die anderen Erfolge werden nach der Meisterschaftsfeier erwähnt.

Wir wünschen Levin Zeigner, Benjamin Kaul und Daniel Hirsch viel Erfolg bei den kommenden 4 Läufen zur Jugenddeutschenmeisterschaft.