Trialtrainingswochenende

Trialtrainingswochenende
31. März 2022

Am Wochenende fand das 7. Trialtrainingswochenende unter besten Vorraussetzungen statt.
Der Wettergott hat es sehr gut gemeint und ließ die Sonne scheinen.
Der Nachteil war, das es sehr staubig war.
Bevor es los ging, musste sich jeder auf Corona testen lassen, auch am Sonntag. Somit konnte die Veranstaltung unter sicheren Vorraussetzungen statt finden.

Es wurde gesprungen und enge Kreise gedreht, damit man auch die kleinsten Kurven meistern kann. Die Kleinsten unter den Trialern, die Automatikfahrer, waren mit so einem Ehrgeiz am Start, das man meinte es ist schon der erste Lauf zur Hessenmeisterschaft. Es wurde geflucht und geschrien wenn man entweder ein Hinderniss nicht geschafft hat oder gejubelt wenn man es dann doch geschafft hatte. Die größeren Trialer machten atemberaubende Sprünge über die Steine, das man bei dem einen oder anderen Sprung die Luft angehalten hatte. Zum Glück ist niemanden etwas passiert und der Notfallkoffer konnte in der Unterkunft stehen bleiben. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende. Wir können jetzt alle entspannt in die neue Saison starten.

Am Sonntag sind dann alle mit sehr staubigen Maschinen nach Hause gefahren.

Anbei ein paar Impressionen vom Training.