AMC Idstein hat erfolgreich die Saison abgeschlossen

AMC Idstein hat erfolgreich die Saison abgeschlossen
24. November 2021

Am Samstag (20.11.21) war die Meisterschaftsfeier vom ADAC und DMV in Rüsselsheim im Adlerpalast.

Wir waren mit insgesamt 7 Jugendliche und 5 Erwachsene erschienen, um die Pokale und Medaillen entgegenzunehmen.

In der Klasse 3c Spezialisten belegte Bastian Zeigner den 4.Platz, Jarno Schenk den 7.Platz und auf dem 11.Platz kam Stefan Sternberger.
In der Klasse 4c Fortgeschrittene hat Volker Lukasch den 1.Platz belegt und ist somit Hessenmeister.
Auf den 3.Platz kam Frank Schenk gefolgt von Uwe Seidel auf Platz 5 und Nico Mayer auf
Platz 12.
In der Klasse 5c Anfänger hat Jannik Schenk den 5. Platz belegt.
In der Klasse 4 Jugendliche Fortgeschrittene auf Platz 2 Dario Büttner, Platz 4 Michel Morawitz, Platz 5 Levin Zeigner und Platz 6 Loris Büttner.
In der Klasse 5 Jugendliche Anfänger Ole Henzel auf Platz 7.
In der Klasse 6 Jugendliche Neulinge Benjamin Kaul auf Platz 1 und somit Hessenmeister.
Auf Platz 5 Daniel Hirsch und Platz 7 Ben Maurer.

In der Mannschaftswertung mit Ole Henzel, Benjamin Kaul, Loris und Dario Büttner auf den 1.Platz und somit auch dort Hessenmeister.

Der AMC wurde mit drei Hessenmeistertitel an dem Abend reichlich geehrt.

Wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, hoffen das die nächste Saison genauso erfolgreich wird wie diese Saison.

Der Abend wurde mit unterschiedlichen Darbietungen gefüllt. So kamen die Magic’s vom TSV Ginsheim mit ihren Tanzeinlagen auf ihre Kosten.
Felix Keitel zeigte uns wie man auf einem Fahrrad Trial Kunststücke vollführen kann.
Dazu benötigte er vier Freiwillige die als Hindernisse herhalten mussten.
Ein Rückblick auf die Saison 2021 durfte natürlich auch nicht fehlen.