MTC Rüsselsheim Hessenlauf

16. September 2021

So auch der 4. und 5. Lauf am Wochenende 11.09.-12.09. beim MTC Rüsselsheim auf der Speedwaybahn in Diedenbergen ist Geschichte.
Der AMC Idstein wurde mit vielen Teilnehmern würdig vertreten. Nach anfänglich gutem Wetter wurden die Teilnehmer nach ca. 45 Minuten von einem heftigen Regenschauer geduscht.
Danach wurde nach der 1.Runde unterbrochen, um einige Sektionen zu entschärfen an denen es zu gefährlichen Stürzen gekommen ist nach dem Regen. Nach einer ca. 30-minütigen Pause konnte es wieder weiter gehen und die Teilnehmer haben sich mit großer Begeisterung auf die Sektionen gestürzt.

Am Samstag waren 7 Teilnehmer dabei, wovon 6 Jugendliche waren.
1 Erste Platz, 1 Zweiter Platz, 1 Dritter Platz, 1 Vierter Platz, 2 Fünfte Plätze und 1 Sechsten Platz.

Am Sonntag waren 11 Teilnehmer dabei, wovon 6 Jugendliche waren.
3 Zweite Plätze, 3 Dritte Plätze, 2 Vierte Plätze, 2 Fünfte Plätze und 1 Sechsten Platz.

Ich denke das kann sich sehen lassen.