Motorradtrialer sind gut in die Saison gestartet

10. August 2021

So, die ersten drei Läufe sind gestartet für dieses Jahr mit großem Erfolg.
Die ersten beiden Läufe waren am 26.06. und 27.06. in Bensheim bei sehr Sommerlichen Temperaturen.
An beiden Tagen waren 5, bzw 6 Erwachsene und 7 Jugendliche vertreten.

Der dritte Lauf war am 11.07. in Hermannstein bei sehr schlammigen Verhältnissen, aber was soll man auch anderes erwarten von Hermannstein.


Die Wetterverhältnisse sind wie im jeden Jahr, was mir Lisa bestätigt hatte, wohl immer so.
Hier waren wir mit 6 Erwachsenen und 7 Jugendlichen am Start.

Wir haben drei Neuzugänge zu verzeichnen die dieses Jahr das erste mal gestartet sind.
Und das sind Ole Henzel in der Klasse 5 Jugendliche Anfänger, Ben Maurer und Daniel Hirsch in der Klasse 6 Jugendliche Anfänger.

Wir wünschen allen Fahrern eine gute Saison.