Endlich – die ersten Trainings starten

Endlich – die ersten Trainings starten
21. Juni 2020

Darauf haben wir alle lange gewartet: endlich starten die Trainings wieder. Langsam, mit Vorsicht und  Abstand fand für die Fahrer des ADAC Teams nun das erste Training statt. Natürlich waren auch Fahrer aus unserem Verein dabei. Loris Büttner und Benjamin Kaul vertraten den AMC Idstein. 

Es war diesmal nicht einfach ein Gelände zu finden, wo wir alle Auflagen erfüllen konnten. Danke des Engagements von Roland Müller wurde es uns möglich in Diedenbergen zu trainieren. Das Gelände ist noch relativ jung und wurde in den letzten Monaten an der Grasbahn in Diedenbergen vom MTC Rüsselheim angelegt.

So reiste der gesamte Kader am Freitag und am Samstag an. Mit dem coronageschuldeten Abstand wurde das Fahrerlager bezogen. Die Trainer waren Felix Gesterling und Paul Reumschüssel. Beide verstanden es die Gruppen so zu motivieren, dass beide Tage voll gepowert wurde. Am Sonntagnachmittag war dann aber bei allen die Kraft raus und man fuhr mit einem tollen Gefühl der Zufriedenheit nach Hause. Natürlich wollte man auch wissen wie es nun weiter geht. So wurden auch gleich die nächsten Termine festgelegt und man merkte, dass die große Pause und die wenigen (bis gar keinen) Veranstaltungen der Motivation nicht abträglich waren.