Erstes St. Martins Trial in Idstein

18. November 2018

Am 10. November gab es beim AMC mal wieder etwas Neues. Die Motorrad Trialer kombinierten ihr Herbst-/Wintertraining mit einer Martinsfeier.
Aber fangen wir von vorne an. Um 10.30 Uhr ging es los. 20 Fahrer trafen sich, um in verschiedene Gruppen eingeteilt, mit erfahrenen Trainern an ihrem Können zu arbeiten. Petrus war uns wohl gesonnen. Zwar hatte es morgens noch geregnet, aber zum Trainingsstart und auch über den Tag blieb es fast immer trocken.
Gegen 13 Uhr waren die ersten Kraftreserven verbraucht und die Teilnehmer und Begleiter stärkten sich mit Hot Dogs. Danach ging es in die zweite Trainingsrunde, die alle Teilnehmer noch bis 16 Uhr durchhielten.
Zur Belohnung gab es dann warmen Tee und Glühwein.

Für die kleineren Teilnehmer und Besucher wurde im beheizten Container schon den ganzen Tag über fleißig an Laternen gebastelt. Diese kamen nach Einbruch der Dunkelheit dann auch sehr stimmungsvoll zum Einsatz.

Und Lisa Eck hatte dann auch noch für eine Überraschung gesorgt: ein „echter“ St.Martin kam mit seinem Pferd vorbei. Gemeinsam mit ihm zogen wir dann durch den Wald und die Felder zur Gaststätte „Ponyhof“, wo wir bei einem leckerem Essen den tag ausklingen ließen.

November 2018
M D M D F S S
« Sep   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930