Wintertraining ist angelaufen

4. November 2018

Die Wettbewerbe sind alle gefahren, es wird früher dunkel, die Temperaturen sinken... Zeit um mit dem Training für die nächste Saison zu beginnen.

Am Samstag ist das Anfängertraining des AMC Idstein in die erste Runde gegangen. In zwei Gruppen trainierten Anfänger und Neulinge. Die erwachsenen Fahrer ließen sich weit über die eigentlich angesetzte Trainingszeit von Uwe Seidel, einem der erfahrensten Trailer beim AMC, die Tipps und Tricks zeigen. Da wurden unermüdlich Kurven und Achter geübt und erst dann der Stein in Ruhe gelassen, bis man ihn zur Zufriedenheit des Trainers überwunden hatte.

Die jüngeren Fahrer wurden von Max Eck trainiert, der auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken kann und sich mit seiner neuen Maschine schon auf die Wettbewerbe im nächsten Jahr freut. Aber das neue Motorrad ließ er erstmal stehen, um den Automatik- bzw. Rot-Fahrern neben den Grundlagen auch schon ein paar Insider-Tricks zu zeigen. Bis zum Schluss waren alle mit voller Konzentration und Ehrgeiz dabei.

Wenn auch Du Lust hast mit uns zu trainieren, dann melde Dich bei Lisa Eck.