AMC-Fahrer im Siegesrausch

12. September 2018

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Trialgelände des AMC Idstein der letzte Lauf zur diesjährigen Hessisch-Thüringischen Motorradtrial-Meisterschaft statt, welcher an selbigem Abend mit der Meisterfeier der Jahressieger abgerundet wurde.

In insgesamt 13 Wettkämpfen, konnten die Fahrer über das Jahr hinweg wichtige Punkte für die Jahreswertung sammeln und diese Arbeit sollte am Samstag Abend belohnt werden. Der AMC war in diesem Jahr vertreten durch sechs jugendliche und acht erwachsene Fahrer, die ihre Motorräder mit Geschicklichkeit und Beherrschung über die Hindernisse bewegten. Mit Benjamin Kaul (7), Michel Morawetz (12), Maximilian Eck (16) und Uwe Seidel kamen sogar vier Hessenmeister aus den eigenen Reihen!

 

Auch in der Mannschaftswertung hatte der Verein die Nase vorne, konnte 12 weitere Mannschaften ausstechen und somit auch als Team den Titel holen. Neben diesen Meistern waren es jedoch auch Frank und Jarno Schenk, Manuel Neid, Volker Lukasch, Lisa Marie Eck, Felix Gesterling, Patrick Ernst, Jonas Lorenz, Stefan Sternberg und Dario und Loris Büttner, die auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken können. Wir gratulieren allen zu ihren sportlichen Leistungen! Und sollten auch Sie Interesse an unserem Sport gefunden haben, dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei oder  vereinbaren einen Termin für ein Probetraining.