Franzi Kadlec zu Gast beim AMC

21. November 2017

Selten haben wir so hohen Besuch auf unserem Trainingsgelände. Und entsprechend groß war unsere Freude, als wir erfahren haben, dass Franzi Kadlec im Rahmen des GASGAS Testtags zu uns kommt. Da traten schon fast die neuen GASGAS Modelle in den Hintergrund. Staunend sahen wir zu, wie Franzi unseren Wasserfall schon fast hoch schwebte und die großen Felsbrocken mit Leichtigkeit bezwang.

Naja und dann wurden natürlich doch noch die neuen Maschinen nicht nur bestaunt, sondern auch ausgiebig gefahren. So manch einer hat sich dann doch noch verliebt… Geteilter Meinung war man sich besonders bei der E-Maschine für Erwachsene. Bei Kindern mittlerweile Standard, konnte sich nicht jeder mit diesem Gefährt anfreunden.

Lange haben wir dann noch den Tag ausklingen lassen und die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen genossen. Schön war’s und viele Ideen für die nächsten Veranstaltungen haben wir auch schon!