Sonniges Trial Trainingswochenende

7. Oktober 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 11. und 12. März das dritte Trainigswochenende der Motorradtrialer statt. Mehr als 40 Fahrer wurden von 8 Trainern je nach Können trainiert. Sowohl Fahrer als auch Trainier kamen dabei aus vielen anderen Vereinen zu uns auf das Gelände nach Idstein. Fleißig wurden am Samstag von 10:00 Uhr bis die Sonne hinter den Bergen verschwand trainiert. Die meisten Fahrer gönnten sich nur eine kurze Mittagspause, um dann gestärkt weiter trainieren zu können.

Sonntag begann das Training schon zeitig. Um 9:00 starteten alle Gruppen bei noch frischen Temperaturen. Doch die Trainer sorgten dafür, dass den Fahrern schnell warm wurde. Um 15:00 wurde dann zusammengepackt. Unter großem Gelächter, aber auch mit viel Anfeuern mussten dann nur noch unsere “Cracks” Liegestütze für ihre Strafpunkte in der letzten Trainingseinheit absolvieren. Während die Auswärtigen sich dann auf den Heimweg machten, führ der ein oder andere Idsteiner noch ein paar gemütliche Runden.