Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupper-Training (Kind älter als 10 Jahre)

Mai 1 @ 11:00 13:00

Wir bieten regelmäßig Schnuppertrainings an. Dort zeigen Dir erfahrene Fahrer die Grundlagen des Trial-Fahrens. Du hast außerdem die Möglichkeit erste Runden auf einer unserer Vereinsmaschinen drehen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Schutzausrüstung stellen wir natürlich zur Verfügung – soweit nicht schon vorhanden. Während des gesamten Probetrainings ist ein erfahrenes Vereinsmitglied anwesend und behilflich. Alle noch offenen Fragen kann dann der Trainer persönlich beantworten.

Das Probetraining findet in der Regel zu unseren allgemeinen Fahrzeiten statt. Dann bekommst Du gleich einen Eindruck von unserem Vereinsleben und kannst die anderen Fahrer kennenlernen.

Das Training findet auf unserem Übungsgelände statt. Die Anfahrt ist hier beschreiben.

Das Training findet bei jeder Witterung statt. Bitte sein pünktlich um 11 Uhr da.

Solltest Du doch nicht teilnehmen können, dann storniere bitte rechtzeitig über die Buchungsbestätigung, die Du als Email erhältst.

Kostenlos