Nikolausabend beim AMC

Nikolausabend beim AMC
8. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr fand ein vorweihnachtliches und gemütliches Beisammensein für alle Vereinsmitglieder und Freunde statt. Das Vereinsheim war mit über 40 Menschen gut besucht.
Die Tische waren wunderschön und festlich von Hella B. und Monika Sch. gedeckt worden und es gab nach einem “Amuse Gueule” reichlich zu essen.
Unser Freund und Caterer Olli hatte Rinder- und Putenbraten mit Gemüse und Beilagen für uns zubereitet. Das ganze wurde von einem leckerem Nachtisch, den Hella uns spendierte, gekrönt.
Wolfgang, unser stellvertretender Vorsitzender, hielt eine kurze Rede mit einem Jahresrückblick und gab uns eine Vorschau auf das kommende Jahr 2024.
Wir haben viele Pläne, d.h. Tages- und Mehrtagestouren, sowie weitere Veranstaltungen.
Nun wünschen wir allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.