1. E-Kids Cup Süd-West beim AMC Idstein

1. E-Kids Cup Süd-West beim AMC Idstein
29. April 2022

Wir gehen mit der Zeit und wie schon immer ist uns sehr viel an unserem Nachwuchs gelegen. Da bietet sich ein neues Format ideal für unseren Verein an – der E-Kids Cup Süd-West. Dieser wird dieses Jahr erstmalig ins Leben gerufen und wir haben die Ehre in diesem Rahmen den 1. von 5 Läufen auszurichten.

Am Samstag, 07. Mai ab 11 Uhr geht es auf unserem Gelände verhältnismäßig leise, aber dennoch wild her. Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren haben die Möglichkeit sich in 3 verschiedenen Schwierigkeitsspuren auszuprobieren und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer von unserer Küchen-Crew gesorgt, sodass jeder – ob Besucher oder Teilnehmer – einen tollen Samstag erwarten darf!

Der Eintritt ist wie immer frei, Startgebühren für Fahrer betragen 15,-€.

Wir freuen uns auf Euer kommen!!!

E-Kids-Cup_Ausschreibung_AMC-Idstein