Alle guten Dinge sind 3 – Ardeche 2022

29. Dezember 2021

ACHTUNG – sollte das Postfach lisa.eck@t-online.de voll sein, bitte ausweichen auf l_eck@icloud.com

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 und so hoffen wir, bei unserem pandemiebedingten dritten Anlauf, nun endlich wieder nach Frankreich reisen und dort gemeinsam trainieren zu können.

Vom 17. – 22. April 2022 findet das 17. Mal unser Trial-Trainingslager an der Ardeche statt. Egal ob Neuling oder alter Hase, alt oder jung, für jeden ist hier etwas dabei und ein Mitkommen lohnt sich allemal.

In der beiliegenden Ausschreibung findet ihr alle wichtigen Informationen, sowie das Anmeldeformular. Eine Anmeldung ist nur nach erhaltener Bestätigung erfolgreich.

Leider müssen wir noch darauf hinweisen, dass niemand weiß, wie sich die Dinge weiterentwickeln, sodass wir alle Entwicklungen im Auge behalten und bei Bedarf kurzfristig handeln werden.

Wir drücken alle Daumen und freuen uns auf ein hoffentliches Wiedersehen am 17. April 2022 in Chamadou!

Ausschreibung_Ardeche_2022