Schlamm, schlammiger, AMC-Training

5. Februar 2019

Tja, so einen echten Trial schreckt auch 20 cm tiefer Schlamm nicht ab. Und so haben wir uns dann auch zum verabredeten Training am 26. Januar brav auf dem Gelände eingefunden. Der tagelange Wechsel zwischen tiefem Nachtfrost und Sonnenschein am Tag hat zu einer interessanten Bodenbeschaffenheit verholfen, die durch die Bearbeitung mit den Trial-Maschinen nicht wirklich besser wurde.

Aber wie gesagt… echte Trialer…

In drei Gruppen wurde sehr diszipliniert den ganzen Tag trainiert. Sowohl die Automatikfahrer, als auch die fast-Profis hatten viel Spaß und konnten gerade bei diesen schwierigen Bedingungen ihr ganzes Können einsetzen.

Aber jetzt freuen wir uns doch ein wenig auf besseres Wetter beim März Training am 8./9.3. – Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch tun. Es sind noch Restplätze frei.

  

 

Februar 2019
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728