Vorstand

Der Vorstand und die Abteilungsleiter des Auto- und Motorrad-Clubs Idstein e.V. stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. 

Vorstand

  • Wilt Peters - Vorsitzender

    Wilt Peters - Vorsitzender

    Wilt Peters trat mit 20 Jahren in den Auto- und Motorad-Club und Umgebung e.V. ein. Nur wenige Jahre später wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt. In den folgenden Jahren übernahm er mehre Aufgaben im Vorstand. So wurde er Sportleiter, stellvertretender Vorsitzender und im Jahr 2003 Vorsitzender des Auto-und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC.

  • Franz Hiebsch - Stellvertretender Vorstand

    Franz Hiebsch - Stellvertretender Vorsitzender

    Hier kommt noch ein Text hin

  • Dieter Heinelt - Schatzmeister

    Dieter Heinelt - Schatzmeister

    Hier kommt noch ein Text hin

  •  

Abteilungsleiter

  • Lisa Marie Eck - Motorrad Trial

    Lisa Marie Eck - Abteilungsleiter Motorrad Trial

    Lisa ist 2009 in den Auto- und Motorradclub Idstein e.V. im ADAC eingetreten und dem Motorroad-Trialsport verfallen. Im Jahr 2017 wurde sie dann zur 1. Vorsitzenden der Abteilung gewählt und bringt dort frischen Wind hinein. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Mitglieder und hat viel Freude daran, diverse Veranstaltung zu organisieren und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.

  • Matthias Morawetz - Motorrad Trial

    Matthias Morawetz - Stellvertretender Abteilungsleiter Motorrad Trial

    Matthias Morawetz trat 2011 in den Auto-und Motorrad-Club Idstein e.V. im ADAC ein. Kurze Zeit später wurde er in den Vorstand gewählt und ist dort allgemein unterstützend für die Abteilung Motorradtrial tätig.

    Er organisiert dort außerdem die Nachwuchsförderung.

  • Kai Joachim Kühn - Fahrrad Trial

    Kai Joachim Kühn - Abteilungsleiter Fahrrad Trial

    Hier kommt noch ein Text hin

  • Stefan Breunig - Straßenmotorrad

    Stefan Breunig - Abteilungsleiter Straßenmotorrad

    Hier kommt noch ein Text hin