Jahr: 2017

Clubmeisterschaft

Letztes Wochenende haben die Trial mit ihren Motor- und Fahrrädern die AMC-interne Clubmeisterschaft gefahren. Natürlich wollte jeder einen der heiß begehrten Pokale ergattern, aber im Grunde hat der Spaß und…

Franzi Kadlec zu Gast beim AMC

Selten haben wir so hohen Besuch auf unserem Trainingsgelände. Und entsprechend groß war unsere Freude, als wir erfahren haben, dass Franzi Kadlec im Rahmen des GASGAS Testtags zu uns kommt….

Erfolgreiche HTJM Läufe in Idstein

Am 3. Augustwochenende fanden auf dem Idsteiner Trialgelände der 7. und 8. Lauf der hessisch-thüringischen Jugendmeisterschaft statt. Und es war ein voller Erfolg. An beiden Tagen lieferten sich rund 100…

Nibelungen Trial in Hammelbach

Am 25. und 26. März fanden der erste und zweite Lauf der diesjährigen HTJM- und HTTC-Meisterschaft statt. Der AMC Idstein war mit 10 Fahrern in unterschiedlichsten Klassen vertreten. Die Trial-Kollegen…

  • 1
  • 2