Erfolgreicher Saisonstart in Südfrankreich

20. April 2018
Bereits zum 13. Mal fand in diesem Jahr das saisoneröffnende Trainingslager des AMC Idstein in Südfrankreich statt. Vom 25.-30- März waren rund 70 Teilnehmer mit Sack und Pack ins schöne Ardeche-Tal gereist, um sich dort gemeinsam unter der Betreuung von 14 Trainern auf die kommende Saison vorzubereiten. Ja, ihr lest richtig, 70 Teilnehmer! Auf Grund der positiven Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Jahren, steigt die Teilnehmerzahl jährlich an, sodass wir dieses Jahr einen neuen Rekord verzeichnen konnten.
Trotz des verhältnismäßig frühen Termins, konnten die Trial-Freunde bei nahezu bestem Wetter und riesigem Gelände 5 Tage lang in kleinen Trainingsgruppen lernen, über sich hinauswachsen und das französische Trial-Paradies erkunden. Gekrönt wurde die Woche dann durch die jahrelange Tradition des sogenannten „Boxengassenfestes“, bei welchem alle Lehrgangsteilnehmer mit ihren Tischen eine lange Tafel bilden und beim Grillen den Abend gemütlich ausklingen lassen.
 
Eine Woche, die bei allen Teilnehmern wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird ..
 
Fotos findet ihr in der Galerie.